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Alt 08.03.2010, 12:04   #17
Dooblez-L701
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Nur das dass bei mir keine 0815 Werkstatt war sondern mein dai-Werkstatt meines vertrauens... Der wagen rennt auch so relativ gut bis auf das unten rum total tot ist und erst ab ca 3000 U/min (gefühlsmässig hab kein DZM) rennt er und sobald etwas mehr last drauf kommt geht es voll abwärts mit der leistung mit richtig lasst meine ich 4 und 5 gang...
Da verkackt er voll... ich will meinen DE wieder...
Auch wenn die DVVT öldruckgesteuert ist kommt einiges an Elekrtik dazu, Nockenwellenpositionssenor, 2te lambdasonde usw.
Um auch nochmal auf gewicht zu sprechen zu kommen, habe ich hier bereits geschrieben das mein jetziger weniger ausstattung und weniger verbraucher hat wie mein vorheriger hatte... da besteht nur der unterschied im winter betrieb von jetzt alu statt Stahlfelge...
Deswegen nochmal die frage... welche komponenten ich den für den umbau alles genau brauche????
kopf, Steuergerät sind klar die erste lammbda sonde kann ich mir sparen das ist auch klar, wie sieht es mit kabelbaum und ähnlichem aus???
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MfG
Pascal

Zitat:
Für rauchen unter 18 bekommt man eine Verwarnung. Für unangeschnalltes Fahren eine Geldstrafe. Für Mord ein paar Jahre. Bei Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz paar Sozialstunden. Bei Waffenhandel eine minimale Gefängnisstrafe. Doch wenn man ein Kind vergewaltigt eine sinnlose Therapie???

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