Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2010, 12:23   #58
Didi
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Didi
 
Registriert seit: 19.09.2005
Ort: Langen (Hessen)
Alter: 40
Beiträge: 633
Standard

Zitat:
Zitat von Dieselpapst Beitrag anzeigen
Was hindert dich daran einen EJ-DE vom Verwerter zu holen und in den 2002er zu setzen ?
Öhm ... der Aufwand?
ECU muss auf jeden Fall getauscht werden. Der EJ-VE hat auch zwei Lambdasonden. Evtl. auch ne andere Abgasnorm (D4) ?
Nee es macht auch nicht wirklich Sinn nach dem ganzen Geld was ich in Reparaturen gesteckt hab, jetzt den Motor rauszurupfen, zumal er ja momentan relativ gut läuft.
Außerdem, wie rotzinger schon sagte, man weiß nie was man kriegt. Kein Schulterzucken war je so sicher wie das vom Schrotthändler, wenn du ihn beim Motor nach Kolbenringen oder Ölverbrauch fragst.
__________________
~ihr seid doch alla fäddich~
Didi ist offline   Mit Zitat antworten