Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2010, 03:01   #16
Red03
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.01.2010
Ort: Michendorf bei Potsdam
Alter: 36
Beiträge: 21
Standard

Ähm, wenn er als Lkw in den Papieren steht, kann ich ihn nicht als Pkw versichern...
Geht nur bis 70%?! Und warum steig ich dann bei 60 ein?

Also an der Versicherung kann ich nix drehn. Und die Steuer is 26 Euro teurer als beim LKW - naja gut - kann man mit leben...

Die hintere Klappe ist definitv nicht gedämmt - da kommt ja noch der meiste Lärm her :-D

Wenn ich die "belissima Machina" höre, hab ich damit ja kein Problem. Nur ab etwa 100 dröhnt der Motor sehr (Drehzahl), was sich bis etwas über 120 hinzieht - und das will ich etwas eindämmen, dass man vielleicht 110 bis 120 auch mal länger fahren kann (wenn er dann nicht zum Hemmungslosen Säufer mutiert, wo ich mir noch nicht so sicher bin). Da er mit 130 Höchstgeschwindigkeit angegeben ist, sollte man (von der Belastung dem Motor gegenüber) 110-120 ja wohl auch mal länger fahren können, ohne ihn zu überfordern....!?!

Naja - am Montag ist erstmal die erste Inspektion dran. Bin schon total traurig, dass ich ihn wieder hergeben muss :-D
Muss dann auch noch fragen, ob ich ne Anhängerkupplung (gibts inner Bucht) selbst anbauen darf oder ob ich die über die beziehen und einbauen lassen muss, weil sonst die Garantie erlischt... Weil nen Haken muss sein - will ja meinen Qek ziehen können!

Bis dann!

der Red
Red03 ist offline   Mit Zitat antworten