Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2010, 23:34   #56
Dieselpapst
Vielposter
 
Benutzerbild von Dieselpapst
 
Registriert seit: 15.06.2007
Ort: Lübeck
Alter: 63
Beiträge: 1.694
Standard

Zitat:
Zitat von bluedog Beitrag anzeigen
Das sind KEINE Hydrostössel beim EJ-VE! Das sind Tassenstössel. Hab ich jedenfalls hier im Forum gelesen. Das einstellen des Ventilspiels soll ein ganzes Stück Arbeit sein, weil man sehr schlecht rankommen soll... Ich weiss das aber nicht aus eigener Erfahrung. Zum Glück, oder leider...
Völlig richtig !

Ich mache ja nur wirklich viel selber, aber bei den U-Scheiben der Tassen habe ich gestreikt . Mir fehlten einfach die Gynäkologenhände .
Messen geht ja, aber zum Ausbau der Scheiben ist wohl Uhrmacher-Werkzeug gefragt. Ich habe 1h an einem möglichen Niederhalter gefeilt und es dann aufgegeben .

Zum nächsten Ventiltermin muss ich mir mal einen passenden Niederhalter kaufen .
__________________
März 2011: 99er L701 Bifuel verkauft . 2008er Smart gekauft und auf Flexfueler (E85) umgerüstet

Focus CC 2.0 Titanium mit Prins-LPG Anlage - Kein Dach überm Kopf aber LPG unter der Haube .


Remember the times when sex was safe and fuel cheap !
Dieselpapst ist offline   Mit Zitat antworten