Thema: Reifensuche
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2010, 23:19   #22
Movefahrerin
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: irgendwo noch in D
Beiträge: 23
Standard

Danke Moppi, das du dich meldest.

Wir haben bei Daihatsu vor etwa 5-6 Wochen angerufen und da sagten sie uns über diese Reifen gar nix.
Es gingen nur diese bescheidenen 135er und das als Sommerreifen.

Wir haben uns jetzt vor ca. 4 Wochen die Alus von Hr. A..... bestellt, haben sie montiert.
Und jetzte kommts....

Bei unserem 601 schauen die Felgen vorne raus (auch ein wenig Reifen aber keine Lauffläche)

Hinten ist´s schlimm:

Nach ein wenig fahren im fast vollbelasteten Zustand, fiel mir auf das der "Kleine" am rechte Hinterrad schleift(Linkskurve Parkplatz ausgetestet!)

Wir dachten an Stossdämpfer? Vieleicht kaputt?

Haben neue Stossis montieren lassen, aber auch das half nicht.

Dann haben wir Idee gehabt das vieleicht die Federbeine.....langsam über die Wupper gehen.
Also neue sind bestellt, sollten nächste Woche kommen (vorher kann man ja nich zum TUV, wenn so nen Rad schleift)

Hr. A... haben wir zwischendrin kontaktiert. Haben ihn gefragt.
Er sagte das es bis jetz mit keinem Move 601 oder div Cuore schwierigkeiten gab wegen "schleifen". ( Hr A.. hat von keinem ne Rückmeldung)

In der Zwischenzeit haben wir festgestellt das die Hinterräder am Aussenblech an der Falz schrabben (hab ich mich richtig ausgedrückt?)
Wir (Männe und ich) wollen jetzt die Sache durchziehen.
Wir werden Bördeln oder Ziehen lassen müssen, bei Hinterrädern!

Vorne warten wir erstmal was der TUV sagt, ansonsten kommen da so was weiss ich denn für Dinger dran (Jeep)

Es wird wahrscheinlich etwas länger dauern....bitte habt Geduld..


und wir brauchen alle Infos dergleichen!

PS: an Dierek!
Ich habe die Forum"suche "(Thema WA) vergessen. Kannst du mir noch einmal verzeihen?
Und der Link ist wirklich interessant, hab gar nicht gewusst das ich vieleicht dazugehöre.

Mit ganz freundlichen Grüssen

Rechtschreibfehler dürft ihr gerne finden, aber dann auch behalten.
Movefahrerin ist offline   Mit Zitat antworten