Ich würde mir genau den Fahrschemel ansehen und dessen Aufnahmepunkte. Eventuell auch an einigen Bezugspunkten "vermessen". Wenn soweit am Schemel alles stimmt, halte ich den Wagen für relativ leicht wieder zu richten.
Der Knick des Längsträgers ist relativ weit vorne zur Stoßstange hin, und auch die Kante am Kotflügel sieht zu 2 Dritteln absolut unaffällig aus. Solange also der Fahrschemel schadlos ist, sollte das alles nicht die Lenkgeometrie betreffen.
Natürlich wird am Fahrwerk selber auch noch was sein, aber das ist neben Kotflügel (den man IMHO übrigens nichtmehr retten kann) und anderem austauschbar.
Was soll denn Preis VHB sein?
edit:
Hmmm, naagut. Wenn ich mir das nochmal so anschaue und sehe das selbst der rechte Scheinwerfer nicht mehr ordentlich sitzt,- steigt auch in mir Skepsis auf,- nicht mehr rettbar :(
Für Sterntaler wohl wieder was Willkommenes...