Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2009, 09:31   #31
25Plus
Vielposter
 
Benutzerbild von 25Plus
 
Registriert seit: 10.04.2006
Ort: Freising
Alter: 37
Beiträge: 3.693
Themenstarter
Standard

Hier habe ich etwas zu den Schwellern geschrieben.

Die hintere Stoßstange: Nummernschild abschrauben, bei der Heckklappe die vier Klipse aushebeln (zwei davon können sehr weit fliegen), unten sind nochmal zwei solche Klipse. Hinten in den Radhäusern ist nochmal je eine kleine Schraube aus Kunststoff. Die Stoßstange dann unterhalb der Rücklichter nach außen ziehen, dort ist sie sehr passgenau eingehängt. Dabei können sich die Nasen verbiegen und die Stoßstange leicht einreißen, was man aber nicht sieht, wenn sie wieder eingebaut ist.

Die Rücklichter würde ich nicht ausbauen, denn dort hab ich bei einem Daihatsu noch keinen Rost gesehen, soll außerdem auch nicht wirklich einfach sein, die unbeschädigt abzubauen. Wirklich gefährlich ist der Unterboden, die Radhäuser und der Motorträger.

Motorhaube und Türen kann man ersetzen, also erstal an die wichtigen Stellen denken.

Mfg Flo
__________________
Spritmonitor.de____________-> Das ist mein Auto <-
2005____________2006____________2007____________2008
25Plus ist offline   Mit Zitat antworten