Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2009, 11:40   #55
foxhound
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von LaPimpa Beitrag anzeigen
Hallo Leute. :)

Es ist vollbracht, die Anlage wurde erfolgreich durch mich und meinen Bekannten, verbaut, und klingt einfach nur toll.

Da ich Idiot aber vergessen habe, die Cam zu laden, konnte ich nur ein Bild machen, bevor der Akku in die Krätsche gegangen ist:



Deshalb hier nochmal kurz mein Vorgehen:

Stromkabel habe ich auf der Fahrerseite durchgezogen, dort wo im Motorraum diese Art "Stöpsel" ist, dort konnte man gut das Kabel durchziehen. Sicherung gut 15-20cm hinter Batterie angebracht. Die Kabel haben wir dann anschließend unter dem Fahrzeugteppich bis zur Endstufe, die wir mittels Klebestreifen (danke nochmal Sven für den klasse Tipp!) befestigt haben, gezogen. Genauso sind wir mit den Cinchkabeln vom Autoradio und den Lautsprecherkabeln verfahren. Das Kabel vom Subwoofer haben wir unter der Heckbank verlegt, sodass wir in den Kofferraum damit kommen. War alles kein Problem und innerhalb von paar Stunden (mit Kaffeepause) war alles fertig.

die kabel für die lautsprecher und die cinchkabek habt ihr aber nicht auf der selben seite verlegt oder?

gruß
  Mit Zitat antworten