Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2009, 19:53   #11
Rainer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Das ist schon vollkommen in ordnung und ich freue mich das hier so rege an dieser Diskussion teilgenommen wird und ich erwarte mir von euch ja auch dass ihr mir eure Meinung sagt, würde ich nicht eine andere Meinung haben, dann hätten viel mehr Leute hier einen G10, dessen bin ich mir schon voll bewusst! :)


Zitat:
Zitat von JapanImports Beitrag anzeigen
...wieviel G10 in deinem Zustand gibt es? An einer Hand abzuzählen...
Etwa 5 Weltweit

Zitat:
Zitat von JapanImports Beitrag anzeigen
wieviel wünschen sich ein G10 in so einem Zustand in ihrer Garage und träumen davon?
Ich kenne mehr Leute die sich das wünschen würden, wobei wir reden da von so wünschen wie 6 richtige im Lotto, das heißt sollte er ihnen billigst zulaufen dann ja, sonst eher nicht. Wobei das eher eine Sache vom Geld ist, in meinem Klub (www.charade-g10.net) gibts etwa 10 aktive die sich das wünschen würden und die das auch MAL haben wollen und die vielleicht gerade auch einen G10 besitzen, aber die momentan einfach nicht das Geld haben diesen zu restaurieren.


Zitat:
Zitat von JapanImports Beitrag anzeigen
Viele Oldtimer sind meist nur wegen ihrem RUF gefragt...gibts von Daihatsu ein tollen Ruf?
Nicht ganz, wenn ich da an die ganzen Simca Fahrzeuge denke oder Fiat 126 die allesamt nie besondere erfolge hatten.


Der G10 hatte schon viele Rally Erfolge, jeweils gewinner der großen Rally's wie "Paris Dakar", aber halt jeweils nur in deren Klasse....

Zitat:
Zitat von JapanImports Beitrag anzeigen
Ein alter Audi 80...der Urquattro mit 5 Zylinder Motor. An was erinnert das? Joa....
Lustig dass du den erwähnst, GENAU SO EINEN hatte ich und es war mein bislang letztes "Fremdprodukt" bevor ich meinen ersten Daihatsu hatte. Ich hatte ständig irgendwelche Probleme.


Aufgenommen 1991

Und ich habe nicht das geringste bedürfnis mir jemals noch so einen Kübel an Land zu ziehen!

Zitat:
Zitat von JapanImports Beitrag anzeigen
Ich überlege auch oft,ob das Geld lohnt,was ich den Charade investiere...wiedersehen wird man das bei einem Daihatsu auf garkeinen fall.
"Lohnen" ist immer so eine Sache, ich weiß das ich NIEMALS soviel Geld für meinen G10 bekommen würde wie ich investiert habe, aber für MICH ist das ja kein Thema.
  Mit Zitat antworten