Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2009, 10:05   #6
LSirion
Vielposter
 
Benutzerbild von LSirion
 
Registriert seit: 10.04.2006
Beiträge: 3.802
Standard

Zitat:
Zitat von Dieselpapst Beitrag anzeigen
Selten so einen Blödsinn gehört - bei einem Wagen der "aufs Dach getrullert" ist , von "Überschlag" und "Vermessen "

Entweder der ist seitlich gegen einen LKW gerutscht oder in einen Graben GEKIPPT .

"Überschlagen" sieht anders aus .
Na wenn du der Profi bist...

Überleg einmal selbst warum hier ein "Neuwagen" im Wert von 10.000 € für unter 3.000 € angeboten wird. Leicht auf die Seite gekippt, das kann es dann wohl doch nicht sein, da ist wahrscheinlich der Dachholm auf der kompletten Länge eingedrückt. Da der Wagen von Anfang 2008 ist, weiß ich auch nicht wie lange das schon so ist, der kann schon letzten Winter in den Graben gerutscht sein...

Mir persönlich wäre das ehrlich gesagt auch egal, wenn die Karosse verzogen wäre, bei den meisten Altfahrzeugen sitzt der Rost so tief, die werden wohl bei einem Unfall nicht besser dastehen (wobei ich jetzt nicht behaupten will, dass man bei diesem Cuore überhaupt etwas befürchten muss, vielleicht ist er so sogar steifer), aber wenn die Motorfahrzeugkontrolle darauf aufmerksam wird, dann werden die den wohl aus dem Verkehr ziehen.
__________________

Biete WHB für L601, G303, F-Serie
Verkaufe Klimaanlage für L251 - originalverpackt - 375 € Festpreis

verschrottet - Sirion M100
verkauft - Sirion M300
verkauft - Cuore L80 Cabrio


LSirion ist offline   Mit Zitat antworten