Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2009, 17:17   #484
Tuned
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tuned
 
Registriert seit: 11.03.2007
Ort: Graz
Alter: 44
Beiträge: 1.061
Themenstarter
Standard

leider hat sich mein plan mit den felgen gerade erübrigt..
dadurch das die rad/reifen kombi ca. 3cm drüberstehn würde (lt. meiner rechnung) und somit ein massiver eingriff beim blech sein müsste.. hab ich den plan verworfen.. ich könnte heulen.
aber 2.500,- nur für die verbreiterungen liegen im moment nicht in meinem budget. hätt ich das geld würde dem nichts im wege stehen..

naja.. das mit der 2-tone lackierung wird auch nochmal überdacht.. der plan war ja die gleiche farbe zu spritzen wir er original hat (also W21 kristallweiß) und im oberen bereich statt hellgrau als grundfarbe dann schwarz nehmen.. dann wäre nämlich der gleiche effekt geblieben bei einer komplett anderen farbe.
hmm.. aber nachdem ich mir das lackmuster angeschaut hatte.. war ich mir nicht mehr sicher ob das cool wäre.. denn eigentlich wars nur mehr dunkelblau met. ..

so.. jetzt steh ich quasi wieder am anfang.. mein matti wurde noch immer nicht gerichtet da ich bis jetzt auf die rückinfo vom spengler wartete und die spurplatten sind auch noch immer nicht da.. ich brauch sie zwar theoretisch nicht mehr.. aber bestellt ist bestellt.. und nur damit ich weiß wieviel es um ist zu meiner berechnung.. und um ein bissal träumen zu können


wurscht.. ich hab natürlich wieder nen haufen pläne im kopf.. weil irgendwas geiles muss ich doch machen.. einfach so.. wieder in den ursprünglichen zustand bringen.. nein, des kann gar nix!!

mal schaun was mir so alles einfallen wird in den nächsten paar tagen.. weil ich muss noch ein bissal gedult üben.. hab ja bereits eine anfrage bei einem händler gestellt wegen dem einkauf mehrerer teile aus japan
sobald ich da was weiß kann ich wieder voll weiterplanen.. bis dahin heissts.. träumen.......
__________________
FINEST JAPANESE CAR MEET IN AUSTRIA
Tuned ist offline   Mit Zitat antworten