Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2009, 20:22   #1
stud_rer_nat
Benutzer
 
Benutzerbild von stud_rer_nat
 
Registriert seit: 09.12.2007
Ort: Erzgebirge
Alter: 47
Beiträge: 259
Standard Fahrzeugwechsel L7 ... ???

Hallo,

war schon lange nicht mehr im Forum. Der Cuore macht einfach keine Probleme...
Bin derzeit am Überlegen, ob ich meinen Kleinen nicht eintauschen soll. Hintergrund: Ich muß beruflich wieder häufiger lange Strecken fahren. Der Cuore ist dafür einfach zu unbequem, gerade auf der Autobahn. Wenn er halbwegs sparsam bleiben soll fahre ich nicht schneller als 130. Da kommt man nicht wirklich gut voran. Was meint Ihr, was ich für meinen Cuore noch verlangen kann? Ausstattung findet Ihr unten. Ist ein TOP mit nahezu allem was bestellbar war. Zusätzlich hat er ein MP3-Radio und zwei Boxen in der Hutablage. Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung hab ich gemacht. Er hat fast neue Sommer- und nagelneue Winterreifen. Vor einem Jahr hat er einen Hagelschaden abbekommen. Die Rallyestreifen könnte ich natürlich abmachen. KM-Stand derzeit 43.500 km. Zweite Hand (1. ein Opa). Ich bin seit dem Kauf vor knapp 2 Jahren ca. 30 TKM gefahren.

Danke.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Dai.jpg (261,6 KB, 52x aufgerufen)
Dateityp: jpg Radkappen_Neu1.jpg (161,5 KB, 48x aufgerufen)
Dateityp: jpg Radkappen_Neu2.jpg (145,2 KB, 52x aufgerufen)
__________________
Gruß, stud!

"Es ist nicht wichtig, ob der Mensch vom Affen abstammt; viel wichtiger ist, daß er nicht wieder dorthin zurückkehrt." Richard Wagner

Cuore L7 TOP, Bj. 2002, 43000km, silber, "Vollausstattung": Klimaanlage, 4x el.FH, 4x Airbags, el. Außenspiegel, CD/MP3-Radio, Fernentrieglung, ABS, DZM, 5-Türer, DEFA-"Standheizung" WarmUp Komfort Plus, UBS & HRK, Heckscheibenwischer, beh. Heckscheibe, Klarglasscheinwerfer, , Doppelrohr-Edelstahl-Auspuffblende, "Rallye-Optik"
stud_rer_nat ist offline   Mit Zitat antworten