Thema: Kippt er um?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2009, 11:48   #110
Rainer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von LSirion Beitrag anzeigen
Da gibt es aber eben auch andere Quellen...

http://www.motor-talk.de/forum/cuore...l#post19890224

Aber was soll man da diskutieren, denn was da wirklich abgeht wissen wir ohnehin nicht. Einmal abwarten wie lange es dauert die Homepage und das PDF zu aktualisieren...

Sorry Ludwig, aber jetzt muß ich da auch mal meinen Senf zu abgeben....

Also, Daihatsu DEUTSCHLAND hatte entschieden den Cuore mit ESP NICHT mehr anzubieten. Die Schweiz an sich ist zu klein als Importeur um entscheiden zu können, wenn Deutschland keinen ESP mehr "einkauft" dann bekommt auch die Schweiz das nicht mehr, das hat dir ja auch der Mann von der Emil Frey geschrieben mehr oder weniger.

Was meinst du für "andere Quellen" zu haben?

Wenn Deutschland jetzt den Cuore mit ESP/VSC wieder anbietet dann wird es ihn auch in der Schweiz wieder geben...

Die Aussage von DD VSC komme wieder ist so brandneu dass sie sich intern noch nicht abstimmen konnten mit der Schweiz, du wirst sehen dass es auch in der Schweiz bald wieder den Cuore mit ESP/VSC geben wird....

Frag einfach nochmal nach ob sich an dieser Sache mit dem ESP in der zwischenzeit was verändert hat und du wirst es erleben, die Aussage aus Deutschland dass VSC wieder kommen wird ist ja erst vom Freitag, also gib denen mal noch ein paar tage....
  Mit Zitat antworten