Der Groove wäre schon Klasse !

Der Aveo ist auch nicht mein Geschmack !

Und einen Vergleich in Bezug des Materia"s zu machen ist in der Tat nicht so einfach !

Zur Zeit ist der Matti immer noch in einer eigenen Liga !
Aber wer weiß was da noch alles so kommt ???
Wie wäre es mit einem Scion t2B !?
Optisch setzt der t2B die kantige Linie seines Schwestermodells xB fort. Eine hohe Front und bullige Schürzen verleihen ihm ein hohe Präsenz, in der die LED-Schlitzscheinwefer zudem Akzente setzen. Einen Kontrapunkt zur flächigen Karosse setzt die umlaufende Glasfront - alle Säulen sind Glas verkleidet - , die zudem das Raumgefühl der Passagiere verbessern soll.
Angetrieben wird der t2B von einem 2,4-Liter-Vierzylinder mit 160 PS, der seine Kraft über eine Viergangautomatik an die Räder weiterleitet. Diese präsentieren sich im 20 Zoll-Format mit Reifen der Dimension 225/40. Dahinter verzögern 355 Millimeter große Bremsscheiben den kleinen Kraftprotz.
Zugang zum Innenraum gewähren drei elektrisch betätigte und fernbedienbare Türen, zwei gegenläufig angeschlagene ohne Mittelsäule auf der Fahrerseite und eine Schiebetür auf der Beifahrerseite. Wer das Passagierabteil geentert hat, freut sich über zwei große Glasscheiben im Dach, die jede Menge Licht hereinlassen. Platz finden die bis zu vier Passagiere auf üppigen Einzelsitzen.
Spacig geht es im Cockpit zu. Ein dreigeteiltes Leuchtenband beherbergt alls Bedienelemente für das Entertainmentsystem, den Internetzugang, den Gamecontroller sowei die üblichen Fahrerinformationen. Dient der t2B nicht als Fahrzeug, so mutiert er zum mobilen Kino. In Parkposition kann das Heckfenster als Projektionsleinwand für Filme und Videospiele genutzt werde. Bei Bedarf sogar von außen, wenn die entsprechende Fernbedienung am Heckpanel eingesteckt wird.