Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2009, 11:53   #19
enemymine
Benutzer
 
Benutzerbild von enemymine
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: München
Alter: 52
Beiträge: 268
Themenstarter
Standard Erlebnis Waschstrasse

Hallo,

zunächst muss ich sagen das ich mein Auto immer mit der Hand in einer Waschkabine wasche.

Da aber unser "Dude" nun zum ersten mal Salz gesehen hat, dachte ich ich versuche es mal mit einer Waschstrasse um das Salz vom Unterboden zu bekommen. Also ab zum Waschpark.

Es war ein schöner Tag und so war ziemlich viel los. Wir uns angestellt und ca. 30Minuten gewartet. Endlich an der Halle, es ist eine Halle in der ca. 2-3 Autos vor dem eigentlichen Waschen schon drinstehen und vorgewaschen werden. Wir durch die Vorwäsche und als wir vor dem Band standen, hupps das Band bleibt stehen und drei Leute in Hocke um unser Auto, erst dachte die wollten sich alles anschauen, aber weit gefehlt.

Einer hatte einen Meter in der Hand, ohoh, und so war es dann auch, Auto 2cm zu tief. Hätte auf eigene Gefahr durch fahren können, wollte dann das Risiko doch nicht eingehen.

Dann fing der Spaß an, hinter uns zwei Autos bereits in der Halle zur Vorwäsche und vor der Halle ca. 10-15 wartende Auto.
Hat ganz schön gedauert bis wir endlich raus warn.
War schon etwas peinlich.

Also mein Tipp, gut überlegen ob man mit der WhiteX Tieferlegung UND 13Zoll in die Waschstrasse fahren will.

Werde es dann noch mal mit den 17Zöllern probieren.

Das war ein Erlebnis

Gruß enemymine
__________________
enemymine ist offline   Mit Zitat antworten