Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2009, 12:37   #13
mabroe76
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: Gütersloh
Alter: 47
Beiträge: 4
Standard

Danke erstmal! Also klingt eher nach "nicht kaufen"

Also Klimaanlage und ABS hat er, das ist in dieser 1.0 Top Edition 25 II enthalten, hab ich bei der Probefahrt auch getestet, funktioniert. Die Gebrauchsspuren sind "nur" leichte Kratzer, offenbar beim Ein/Ausparken am Gebüsch oder so, aber feste Mauern eher nicht. Scheint mir ein Nichtraucherwagen zu sein, hab nichts gerochen. Da ich selbst NR bin, hätt ich sonst eher was gemerkt, denke ich.

Ich weiß leider nicht, wonach Schwacke geht, denke aber doch, dass die zumindest aufgedeckt haben, dass der hier verlangte Preis schon sehr hoch ist.

Würde natürlich auch gern die Abwrackprämie nutzen, hab ja´n alten (knapp 11 Jahre alt), aber die neuen Daihatsu Cuores sind auch mit dieser Prämie noch ganz schön teuer (für mich :( ). Vielleicht ist der Kia Picanto noch eine Alternative...oder der Fiat Panda? Aber der Panda verbraucht dann doch schon wieder etwas mehr und ich traue Fiat (noch) nicht (in "panniger" Hinsicht ).

Ach ja, alles nicht so einfach. Schau ich mir doch nochmal den Panda an, auch wenn mir die Verbrauchswerte so toll nicht gefallen, ist er dann immerhin ein Neuwagen...mal sehen.

Danke nochmals!
mabroe76 ist offline   Mit Zitat antworten