Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2009, 21:39   #5
Rotzi
Vielposter
 
Benutzerbild von Rotzi
 
Registriert seit: 18.02.2008
Ort: bei Münster
Alter: 60
Beiträge: 4.658
Standard

@Challenger
So ist der Plan...
Zitat:
Zitat von dj-psyko Beitrag anzeigen

1. Einer nimmt jetzt Thema in die alleinige Hand (gerne ich, wie schon mehrmals angedeutet)
2. Derjenige erstellt eine Umfrage um überhaupt den Bedarf an Kalendern messen.
3. Derjenige macht sich Gedanken/Pläne zu gewünschten Motiv pro Monat und sucht auf Basis dessen das passenden Auto Modell raus.
4. Derjenige kümmert sich darum im Forum, Benutzer zu finden die das Auto zum Motiv haben und auch Lust dazu haben (wenn keiner zu den Motiv will, wieder zurück zu Pos.3)
5. Derjenige kümmert sich entweder selbst (in meinen Fall) darum das es entsprechende Bilder für das Motiv gibt (bitte kein Handy oder Kompaktkameraquark) oder lässt es von jemanden dritten machen.
6. Derjenige kümmert sich um das Post-processing (Bildbearbeitung, Druckaufbereitung) oder gibt das an einen dritten weiter.
7. Derjenige bringt das ganz im Bezug zur Pos.2 in den Druck (inkl. Auslagen) und macht den "Vertrieb".

Es sind eine menge "derjenige" im Text, der Grund ist zuviele Köche verderben den Brei und wenn das hier so weiter geht haben wir 2015 noch keinen Kalender. Meiner Ansicht nach sollte keiner (ausser natürlich "derjenige" die Bilder vom Kalender vorher kennen, sonst fehlt ja die Spannung bei den Motiven und der "ahhhh" effekt beim ansehen des Kalenders.

Also entweder sagt jetzt jemand "ja, DJ worauf wartest du noch fang endlich an" oder "hey das war meine Idee, ich will das machen". Wenn ich das machen "darf", dann gibt es keine Diskussion zum Kalender (in Sachen welches Motiv, wie wann wo warum), sondern die Arbeit am Kalender fängt an. Wenn ich es "nicht machen darf", ist es für mich auch okey.
siehe hier


PS ; Ich nehme mind.einen.
__________________
DE ist besser!

CUORE*L276*
1KR-FE*
BJ:11/08--131.640 Km


CUORE*L701*
EJ-VE*
BJ:09/02--
192 047 Km


Geändert von Rotzi (03.01.2009 um 21:42 Uhr)
Rotzi ist offline   Mit Zitat antworten