Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2008, 11:08   #1
Ruediger3
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ruediger3
 
Registriert seit: 31.07.2005
Ort: 59073 Hamm
Alter: 40
Beiträge: 552
Standard Kleinigkeiten (L276)

Hi Zusammen, ich hab jetzt die ersten 4000km auf meinem '08er Cuore.

Ich habe mich gefragt ob sich die Scheibenwaschdüsen einstellen lassen wie bei den alten, die neuen spritzen ja nichtmehr durch eine normale runde düse sondern "versprühen" das Wasser ja sehr breit, für meinen geschmak trifft der Strahl aber etwas tief auf die Scheibe, habe mir die dinger mal etwas genauer angeschaut, weis jemand verlässlich ob man die verstellen kann? Hab mich nicht getraut einfach mal zu probieren aus angst was kaputt zu machen (is mein allererster Neuwagen)

Dann sagte mir mein Garagist das entweder bei 4 oder 5 tausend Km der Chip öffnet (mehr leistung wird freigegeben) weis jemand ob man da wirklich was merkt und wie viel er denn am anfang gedrosselt ist??

Des weiteren habe ich auch das problem der anlaufenden Scheiben (besonders die hinteren Seitenscheiben) bin am überlegen die scheiben mit so Mittelchen zu behandeln die ja angeblich vor anlaufendem Glas schützen, hat jemand erfahrungen damit??

Ansonsten bin ich total Happy mit meinem 2. neuen Cuore (den ersten hats leider bereits nach 11 Tagen erwischt, auffahrunfall -> Totalschaden)

Bereuhe den kauf keineswegs...


Gruss an alle
Ruediger3 ist offline   Mit Zitat antworten