Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2008, 19:01   #1
Herm
Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Regnitzlosau
Alter: 38
Beiträge: 168
Standard Hallo, da bin ich!

So. Hallo erstmal. Da ich hier neu bin im Forum stell ich mich erstmal vor. Also ich bin der Herm, demnächst 23 Jahre alt, steh auf Heavy Metal und Anfang Januar 2009 bekomm ich hoffentlich meinen neuen Terios.
Im Moment fahr ich noch meinen kleinen Suzuki Jimny. Absolut geile Karre! Leider jedoch nicht gerade das Beste, was die Verarbeitung angeht.
Auf der Suche nach einem kleinen, bezahlbaren Geländewagen bin ich dann auf den aktuellen Terios gestoßen. Da zwei meiner Arbeitskollegen auch begeisterte Teriosianer sind, hab ich dann beim Händler um die Ecke eine Probefahrt gemacht und war vom ersten Moment an begeistert.
Ist zwar etwas teurer als der Jimny, dafür spielt er aber auch mindestens eine Liga höher.
Obwohl ich ihn noch nicht hab, stelt sich mir schon eine wichtige Frage an die Mitglieder, die ihren Terios schon etwas länger fahren: Wie schauts denn aus mit Rostvorsorge? Ist e ratsam, gleich beim Neuwagen nochmal Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung aufzutragen oder ist die Rostvorsorge beim aktuellen Terios-Modell auseichend?
Das wars erstmal mit meinem wichtigsten Anliegen. Weitere Fragen folgen wahrsheinlich demnächst. Kanns kaum erwarten endlich einzusteigen und muss mir ja noch etwas die Zeit vertreiben
Herm ist offline   Mit Zitat antworten