Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2008, 10:07   #6
bosancero
Benutzer
 
Benutzerbild von bosancero
 
Registriert seit: 23.09.2008
Alter: 47
Beiträge: 150
Themenstarter
Standard

Zitat:
Zitat von DDCNL_Pascal Beitrag anzeigen
Er sitzen Eibach Federn unter und die seiten sind umgeslagen (weiss nicht wie es auf Deutsch heist)
Hallo,es heißt umgebördelt,aber nicht so tragisch,ich verstehe fast gar kein holländisch,meine holländischen ex-arbeitskollegen aus landgraaf sprachen alle deutsch..Komisch,die meisten holländer sprehcne deutsch,aber umgekehrt sehr wenig bis garnicht...

Zitat:
Zitat von Kenjee Beitrag anzeigen
Hier ist meiner.
Vier Türen und nicht tiefergelegt. :)
Noch nicht, mal sehen wann es dazu reicht.
Hallo,danke für die bilder,ja so wie deiner wird es wohl werden,tiefer muss er nicht sein,lieber ein serienfzg von "omi"kafen und selber machen,habe es bisher mit allen auto´s so gemacht,dann weiß man was man hat,oder er ist seriös "getunt"worden,und nicht verbastelt,lieber regelmässige inspectionen wie zahnriemen ölwechsel etc,als felgen fahrwerk spoiler..naja,wenn ich einen gekauft habe bzw der omega evtl getauscht ist gegen einen L 701 dann zeige ich euch auch bilder bzw stelle ihn mal hier vor,wird eh von meiner frau,aber ich bin damals den L 80 sehr gerne gefahren,zumindest in der stadt bzw zur arbeit,hat richtig fun gemacht,parken wo man will,verbrauch so 5 liter,hatte ihn oft auch nicht abgeschlossen,habe zwar bilder von dem teil,aber ich weiß nicht wie ich die einstellen kann,wenn jemand so nett wäre,dem würde ich bilder per mail schicken,und dann kann er ja diese evtl einstellen..war ein L 80 mit spoilerpacket und 13 zoll kreuzspeiche 165/65r13,denke so ein komplett bodykit für damals viele märker..(D-Mark)...

Geändert von bigmcmurph (24.09.2008 um 10:30 Uhr)
bosancero ist offline   Mit Zitat antworten