Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2008, 22:43   #1
T-Flash
Benutzer
 
Registriert seit: 24.08.2008
Beiträge: 37
Standard Probleme mit der Funkfernbedienung... HILFE !

Hallo liebes Daihatsu-Forum,
ich habe seid 2 Tagen endlich meine neue Funk-Fernbedienung in der Hand.
Im Paket waren 2 Handsender .. Ein Kabelsatz und das Steuergerät und halt 2 Rohlinge extra für unser Zündschloss !

Nun habe ich aber sehr große Probleme beim Verbinden und Einbauen des Funksystems.
Ich habe im Paket noch zusätzlich einen Stellmotor mitgeliefert bekommen für die Fahrerseite.
Habe ein Move L901 bj. 9/99 mit orginaler ZV.
Nun aber zu meinem Problem:
Ich habe alles so verbunden wie es in der Anleitung beschrieben wird.
Die Anleitung habe ich nochmal eingescannt und angehänt hier im Beitrag als Bilddatei.
Würde mich freuen, wenn jemand mir helfen würde und ein Blick auf mein Problem wirft.
Nun zur Erläuterung:
Ich habe die Fahrerseitenverkleidung erstmal abgebaut.
Dabei habe ich 4 Kabel am Ende entdeckt (Blau,blau-schwarz,grün,weiß-schwarz) die vom Türschloss ins Wageninnere führen.
Aber leider funktioniert es immernoch nicht obwohl ich mich an den Plan gehalten habe....Egal ob ich öffnen oder schließen drücke nix tut sich an den 4 anderen türen (beifahrerseiten-Tür, hinten 2 Türe und Kofferraumtür)
Egal was ich mache entweder ist es so das sich nur der Stellmotor bewegt beim betätigen der schließ- oder öffnungstaste oder es geschieht überhaupt nix.
Habe schon eigentlich jede Polung ausprobiert...

Mach ich da eventuell etwas falsch weil sich nix richtig (wie es sollte) bewegen tut.

P.S: Habe nicht nur mich an die Anleitung gehalten sondern auch schon an den Beitrag von Markusk siehe Link:

http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...400#post255400

Ich hoffe das mir hier jemand bei diesem Problem weiter helfen kann.
Bin schon nahe am Verzweifeln.
Bitte daher um jede Hilfe oder um jeden Tipp/Trick.

Ich bedanke mich recht herzlich für jede Bemühungen die Jeder User ausgibt um mir bei meinem schwierigen Problem zu helfen...
Bin auf jede Hilfe angewiesen so wies aussieht.

Mfg
T-Flash.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg zv-move.jpg (238,0 KB, 36x aufgerufen)
T-Flash ist offline   Mit Zitat antworten