Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2008, 00:48   #76
mat619
Benutzer
 
Benutzerbild von mat619
 
Registriert seit: 27.04.2008
Ort: München
Alter: 34
Beiträge: 330
Themenstarter
Standard

Wo hast du gelesen dass alle anderen Autos soviel besser wären?

Ich hab ja nie behauptet dass ich meinen Sirion nicht mehr mögen würde! Dass er mir mit dem ganzen Gezicke zeitweise echt auf den Keks gegangen ist, dürfte klar sein, aber nachdem ihn die Werkstatt ja nun fast 2 Wochen bei sich gehabt und für OK befunden hat, mach ich mir jetzt weniger Sorgen als vorher und seh es lockerer. Etwas offensichtliches, häufig auftretendes und gefährliches, was jeden Moment einfach den Geist aufgeben könnte, kann es ja nun schon mal nicht mehr so wahrscheinlich sein, das hätte man ja feststellen können.
Wie gesagt, solang er mich nicht im Stich lässt, sprich mal gar nicht mehr anspringt, nehm ich das ganze jetzt erstmal so hin.

Perfekte Autos gibt es nicht, brauch ich mich nur mal in meinem näheren Umfeld umgucken - dem Twingo meiner Freundin springen regelmäßig Gänge raus, bei unserm Colt knackt morgens wenn er kalt ist der Fensterairbag rechts vorne extrem nervtötend, der Clio eines guten Freundes hat eine Macke mit der Elektrik, der Schließmechanismus des BMW-Cabrios eines Kumpels fehlfunktioniert ständig, der Corsa eines anderen Freunds verraucht eine Benzinpumpe nach der anderen...
Da ist mein Sirion doch noch gut dabei, schließlich kann ich ihn bisher ja immer aufs zweite Mal absolut 100% zuverlässig anlassen und auch noch an meiner Kupplungstechnik feilen um das Geruckel/Geschubber wegzukriegen, es hängt mit Sicherheit auch mit der Fahrtechnik zusammen, inwieweit wird sich zeigen.

Für den Fall, dass mir mein Sirion jedoch auf lange inakzeptable Macken vorwirft oder irgendetwas anderes sein sollte, weshalb ich ihn loswerden wollen würde, behalte ich dich aber auf alle Fälle gern im Hinterkopf wenn du willst, Ludwig.
__________________
Mfg
Matt

Ehemals: '08 Sirion M300
Aktuell: '07 Volvo V50 2.0D
mat619 ist offline   Mit Zitat antworten