Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2008, 10:36   #6
bigmcmurph
Admin
 
Benutzerbild von bigmcmurph
 
Registriert seit: 09.04.2004
Ort: Wittlich
Alter: 38
Beiträge: 6.192
Standard

Zitat:
Zitat von blunt Beitrag anzeigen
Ich glaube, Ihr habt ernsthafte Probleme mit dem Brechen von Gesetzen !
Das ist jetzt nicht dein Ernst oder?
Natürlich haben wir ernsthaft Probleme mit dem Brechen von Gesetzen.
Ich kann dir auch sagen was für ein Problemwir damit haben.
Ganz einfach: Es ist illegal und strafbar.

Was glaubst du denn, was hier los ist, wenn wir hier schreiben "Klar macht doch." Dann ist das Forum ganz fix zu, die Admins haben eine Klage am Hals und warum? Weil irgendjemand meinte die Gesetze brechen zu müssen um überleben zu können. Wenn du das für dich so machst, dann will ich dich da auch gar nicht stören, aber dann trag das nicht auf anderer Menschen Kosten aus, weil wie gesagt, das Forum (und deren Besitzer) müssen die Konsequenzen tragen.

Und ich will nicht wegen so einen Mist auf das Forum verzichten müssen.

Ob eine private Kopie, eventuell auch für Freunde rechtlich gedeckt ist, kann ich nicht beurteilen, aber in dem Moment, wo hier in einem öffentlichen Forum von Kopien geschrieben wird, verlässt das zweifelsfrei diesen Bereich des Privaten.

Und deine Argumentationm, nur weil man das nicht mehr kaufen kann, darf es kopiert werden ist doch blödsinn. Solange keine schriftliche (!!) Aussage von DD existiert in der drin steht: "Werkstatthandbücher dürfen kopiert werden!" ist und bleibt es in meinen Augen (und in den Augen der Admins und der anderen Moderatoren) illegal und hat somit im Forum nichts zu suchen!

Greetings
Stephan
__________________
"Ich hab es geschafft in meiner 18m² Wohnung einen Weinkeller einzurichten."

Daihatsu: Überraschend. Überzeugend. Anders.

"in forum ire mihi gaudio est"
bigmcmurph ist offline   Mit Zitat antworten