Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2008, 21:10   #1
kalle
Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2008
Ort: Hersbruck
Alter: 56
Beiträge: 42
Standard Doch ein 3-Türer L701

Hallo Gemeinde,
heute hat´s geklappt. hatte gestern noch die Wahl heut mit Bayernticket nach München (3h) zu eiern um einen Fünftürer mit unklarer Rostsituation anzuschauen und evtl. mitzunehmen und einem 3-Türer im Fürther Land (1h mit Auto).
Den haben wir dann mit der ganzen Familie besichtigt, rein- und rauskrabbeln geübt (die Kinder) für gut befunden und gekauft.

Das Teil hat fast keinen Rost, minimal in den Radläufen (äußerer Rand). Sehr gepflegt und gewartet, Heckscheibenwischer, Klima (GL?) und neuere Motorversion (ev?) Der Verkäufer (super nett) macht nächste Woche noch Tüv und Au, dann hole ich das Kart am Samstag spätestens. Hab mich sehr gefreut, das es in dieser Woche noch geklappt hat. Besonders auch, das es jetzt auch ein Dreitürer tut, soll ja eh weniger brauchen - sind auch 2 Türen weniger zum konservieren.

Apropos konservieren, hab mir vorgenommen im Frühling die Schüssel mit Fluidfilm und Mike Sanders zu behandeln, auf diese Weise hat mein T4 mit 15 Jahren auch noch kein Rostproblem - bei dem Kleinen dauert es vielleicht auch keine ganze Woche - und die kurze Hohlraumsonde reicht.
Frohe Ostern,
kalle
kalle ist offline   Mit Zitat antworten