Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2008, 15:11   #1
Hain
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.08.2006
Beiträge: 14
Standard und wieder einmal Autogas

Autogas ist ein Thema, dass hier im Forum schon öfter diskutiert wurde. Ich habe die Beiträge alle sehr interessiert gelesen und dabei ist mir aufgefallen, dass es eigentlich nur Spekulationen und keine wirklich klaren Aussagen gibt.
Es gibt immer wieder die Aussage, dass es keine Freigabe von Daihatsu gibt und daraus sind offenbar die negativen Aussagen abgeleitet.
Vielleicht habe ich es ja auch überlesen, doch kann jemand aus seiner eigenen Erfahrung oder die seines Umfelds aus diese Aussagen bestätigen?

Ich habe z.B. diese Aussage von DaiDeutschland, bezogen auf die Frage zur Umrüstung eines M1.
Zitat:
„Wir gehen davon aus, dass technisch gesehen der Einbau einer Gasanlage in das Modell Sirion kein Problem darstellt. Konkret können wir dies allerdings nicht sagen, da durch unser Haus noch nie eine derartige Nachrüstung durchgeführt wurde.
Aufgrund dessen können wir zur "Haltbarkeit" beim Betrieb mit Autogas leider keine Aussage treffen.
Wir bedauern, dass wir Ihnen hier nicht weiterhelfen konnten und verbleiben.“

Ich möchte hiermit alle aufrufen von Ihren Erfahrungen kurz zu berichten, egal ob sie negativ oder positiv sind. D.h. es wäre doch toll hier mal einen Sammlung der verschiedenen Erfahrungen zu haben, ohne Diskussion über wenn oder aber, reine Erfahrungsberichte. So kann sich dann jeder Interessierte selber ein Bild machen.
Hain ist offline   Mit Zitat antworten