Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2008, 21:40   #18
suedflughafen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.01.2008
Beiträge: 4
Themenstarter
Standard

Ist der aber hübsch häßlich...
Aber genau diese gesoftete Frontpartie hab' ich irgendwo gesehen (abgesehen von der kuriosen Unterlippe natürlich), scheint die neueste und letzte Karrosserie-Version gewesen zu sein.
Via www.daihatsucanarias.com könnt Ihr Euer Urlaubsspanisch ein bißchen auffrischen, der einzige als solcher zu bezeichnende Händler/Servicebetrieb ist Flick direkt am Nordflughafen (sieht man auch von der Autobahn aus), die anderen sind Mehrmarken-Verkaufsbetriebe.
Überhaupt läuft der Kfz.-Vertrieb auf den Kanaren völlig anders als in D z.B.
Wer könnte sich z.B. vorstellen, daß Daihatsu und Fiat und Mercedes und Mitsubishi in einer einzigen Importeursfirma vereint sind? Die Servicequalität gerade auch der sog. autorisierten Markenwerkstätten ist meist miserabel, am besten sucht man sich einen guten "Freischaffenden" - und daher sind technikarme Autos auch klar im Vorteil hier.
Danke für die links, Euer Forum macht mich noch zum Daihatsu-Fan. Leider hab' ich zu wenig Zeit, um großer Forianer hier zu werden, aber ich denk', ich hab' hier eine gute Wissensbasis gefunden, wenn ich doch in Kürze vom Dai-Fan zum Dai-Eigner mutiert sein sollte...
suedflughafen ist offline   Mit Zitat antworten