Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2008, 08:11   #15
mv4
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von mv4
 
Registriert seit: 07.11.2005
Ort: Vogtland 50° 30' 28.65" N / 12° 24' 13.00" E
Beiträge: 1.244
Standard

....mein Hijet ist in Auerbach/Vogtland zu Hause..das 4 Ländereck (Sachsen, Thüringen, Bayern, Tschechien)..gar nicht so weit von Klingenthal 10km...wo übrigens dieses WE der Weltcup der Nordischen Kombination stattfindet.

Weil es mir gerade einfällt...auf Teni geht ja auch immer ein laues Lüftchen...der Hijet ist aufgrund seiner Bauart etwas Windanfällig...keine sorge der kippt deswegen nicht!..nur man merkt halt schon wenn paar anständige Windböen am Gehäuse zerren. (ist nur gewöhnungssache..dafür hat man ja das runde ding in der Hand)

das mit der modernen Front...ja es gibt das ein oder andere "Versuchsmodell" von Piaggio..ist aber nie in Serie gebaut worden. Du kannst auch mal auf die Seite von Piaggio www.de.vtl.piaggio.com gehen..da sind die aktuellen Modelle abgebildet.
Der Porter so wie er dort angeboten wird...das ist das Modell was seit etwa 98? (dachte immer seit 2000) bis heute gebaut wird. Die ersten Bj. hießen noch Hijet und haten das Dai logo drauf (wurden aber auch in Italien gebaut) später pappten die Italiener dass Piaggio Blatt drauf. Die Vorgänger Modelle hatten aber eigentlich nur andere Stoßstangen..und andere Scheinwerfer..so groß waren die Unterschiede nicht.
Auf Mallorca habe ich auch einige Fahrzeuge gesehen wo ich gedacht habe es wären Hijet...bei näheren Hinsehen stellte ich aber fest es handelte sich um Suzuki..Asia...Subbaru..die alle einen ähnlichen Typ im Programm hatten. Der Towner von Asia war exakt der Hijet ..das innenleben..Motor..uaS. waren aber underschiedlich.
gute info über den Hijet bekommt du auch über www.hijet.de
__________________
ciao mario

Daihatsu Extol S221, Daihatsu HiJet S85/3, 1300ccm, Sitzheizung, Votex-Wärmespeicher, schwarze verspiegelte TönungsFolie, AHK, Frontbügel-verchromt/Edelstahl, Edelstahl-Auspuffanlagen (ab Krümmer) von FOX

mein Beitrag zum Klimaschutz...ich fahre im Jahr mehr km mit dem Rad wie mit dem Auto..CO² produziere ich damit leider auch...


früher wurden wir von kleinkriminellen regiert....heute von der mafia


Eppur si muove
mv4 ist offline   Mit Zitat antworten