Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2007, 22:09   #1
Treviline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2007
Beiträge: 6
Standard der Lack geht ab

hallo liebe trevis fahrer,

ich habe ein grosses problem. und zwar geht bei meinem und bei dem trevis meines freundes der lack an der türen ab. guckt mal auf eure gummis an den türen ob die schon die farbe eures autos angemommen haben. ich bin natürlich zu meinem händler und der sagte ja machen wir alles fertig werden uns mit daihatsu in verbindung setzen. dann kam der trevis in die werkstatt und wurde "fertig" gemacht. alter schwede. ich dachte ich sehe nicht richtig. die haben so so einen kleber rauf gemacht wie tesafilm das das nicht wieder abscheuert aber bekomm keine garanti darauf falls der tesa abgeht oder ich ihn selber ab mache da es sehr gruselig aus sueht. man sieht den auch wenn die türen geschlossen sind. dann habe ich bei daihatsu persönlich angerufen und mich beschwert. die sagten dann die haben den "auftrag" nicht gegeben. dann habe ich den trevis wieder zum händler gebracht der dann die tesastreifen abgemacht hat. aber ob ich da nun noch garantie druff habe falls der lack wieder abgeht weiss er nicht. ich bin so verärgert.
wollte euch fragen ob ihr das auch habt und was ihr da machen lasst bzw was eurer händler macht. falls ihr denkt ihr habt das problem nicht schaut doch bitte mal nach.

liebe grüsse
Treviline ist offline   Mit Zitat antworten