Was noch wichtig wäre, wäre die Zündung zu kontrollieren und absolut wichtig: VENTILE! Falsches Spiel lässt die Nockenwelle fressen, bis hin zum Ventilschaden
Aber schön das du deinem Fahrzeug die richtige Pflege zukommen lassen willst, viele Leute mit so kleinen preiswerten Autos sehen dies leider nicht ein, deshalb sind sie oft verkommen :(
Der L501 ist übrigens sehr gut zu warten, da kann man noch was selber machen,- obwohl es sehr gute und auch durchdachte Technik ist!
Zum Luftfilter:
Bitte nur Orginal, damit fährt man am Sichersten und wirtschaftlichsten!
Leider gibt es aber bei deinem L501 einen Haken:
Auch wenn sich ein L501 problemlos mit 5-6L fahren lässt, so wirst du aufgrund deiner Automatik sehr schwer in diese Bereiche kommen.
Die Automatikversion hat leider nur 3 Gänge und ist nicht so sparsam wie die Handgeschaltete :(
Dies kann man auch häufiger im Forum nachlesen.