22.11.2007, 16:54
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#5
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Vielposter
Registriert seit: 15.11.2003
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Hallo,
ein Rasseln hatten meine BEIDEN YRV GTti auch - und zwar von Anfang an. Als dann der 2. YRV einen Getriebeschaden hatte, wurde auch gleich die Steuerkette mitgewechselt. Laut Werkstatt war die Steuerkette und der Spanner aber noch in Ordnung.
Die letzten 1000 Kilometer oder so vor dem Schaden wurde dieses Rasseln dann immer lauter und war letztendlich auch bei warmem Motor deutlich hörbar. Einen Tag vor dem geplanten Werkstatttermin hat dann das Getriebe seinen Geist aufgegeben - der 3. und 4. Gang wurden nicht mehr geschaltet.
Hast du einen Automatik? Wie viele Kilometer hat dein Sirion?
Bis denne
Daniel
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bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT,
aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400
Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden.
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