Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2007, 18:01   #15
mandrill
Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2006
Beiträge: 215
Reden automatik terios

hi, grüsse an alle!

ok, nun, das ein automatik nicht SO eine motorbremse hat wie ein schalter, aktzeptiere ich.

zum ständigen gelatsche auf die bremse sage ich :

UND DA ZÄHL ICH MICH MIT!!! ZU!! :

vorrauschauendes fahren tut dem automatik getriebe, bzw, den bremsen gut, hihihihi

aber was machen,

naja, und zum verbrauch DARF ich meine philosophie, so sie denn eine ist, kundtun:

sch..... egal, der ltr. mehr. das letzte hemd hat keine taschen, keiner hat nen garantieschein für sein leben in 30 min. zukunft in der tasche,

(schaut mal nach, ob ihr einen findet, wo steht, das ihr morgen noch lebt )

und die bequemlichkeit, das angenehme ists mir wert. viele reden immer über den preis einer sache, keiner über den wert..

naja, und zum cvt getriebe darf ich beisteuern: ich fahre u.a.a einen suzuki AN650 GROSSROLLER mit cvt getriebe UND manueller möglichkeit, die 5 gänge manuell zu schalten trotz vollautomatik. der hammer, sach ich euch.

schön zu sehen : der gelbe knopf unten links am griff, direkt darüber der : power knopf, mit dem kann man die automatik um 1000 upm mehr ausdrehen als im normal modus.

(naja, gehört nicht hierhin, es ging ja nur ums: CVT.)

nun, es grüsst empath, alles ist nur gut gemeint und meine meinung, die so!!!! wichtig nun auch nicht ist.

byby aus düsseldorf
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg tom 3.jpg (276,5 KB, 18x aufgerufen)
mandrill ist offline   Mit Zitat antworten