Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2007, 12:13   #3
Oehly
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

BINGO !

Also, ich könnte wahrscheinlich auch einer der "Älteren" sein (44), egal.

Ich will mich aber kurz fassen

Früher (80er) nur OPEL's geschraubt und aufgemotzt (heute PIMPEN). Reparaturen, über Reparaturen ... hatte in 6 Jahren knapp 20 OPEL "verschlissen" OK waren auch 200 D-Mark Modelle bei.

1987 mein erster Sushi Karren, Madza 626 Coupe, geile Karre, keine Probleme, 3 Jahre gefahren, dann verkauf (warum weiss ich nicht mehr), und ich dachte
wieder OPELs,.... FEHLANZEIGE wieder nur malhuer, Ausfälle und das ganze Programm, bis 2003, da hatte ich die Schnauze voll und schaute mich wieder nach einem Japs um, da stand ein Suzuki Wagon R+ Special Edition mit Breitreifen usw. im Laden, Preis Leistung absolut TOP, keine Probleme.

Dann im August diesen Jahres, per Zufall DSF gesehen, der Beitrag vom Materia..........PENG....da ich ja sowieso eher auf kleine geile Kisten stehe, war dies die erwachsenen Versino von meinem Wagon R+ (dachte ich). Gleich einen Händler gesucht und Probegefahren.....

WAS EIN RAUMGEFÜHL VON AUTO, WOW.... und das Dinges hat so einen Spass gemacht, das ich mir ma nächsten Tach mit meiner "Holden" nochmals zum Händler bin, sie auch sofort Feuer und Flamme. Dann hab ich das Netz nach Daihatsu abgesucht, und "fast" nix gefunden, nur dieses tolle Forum, und was muss ich lesen, es wird nur POSITIV über diese Marke geschrieben.

Also alle Infos die mir nüptzlich waren (aus diesem Forum) gezogen, ich betreibe ja selber Foren und weiss das die Infos die "ehrlichsten" sind, bin ich einen weiteren Tag später zum Händler und hab geordert, und weil ich ja nen Internetfuzzi bin musste ich auch gleich ne Domain registrieren und ne Seite baun (ich will aber keine Konkurrenz zu diesem Forum hier sein !!!) .

UND JETZ HAB ICH SEIT 2 WOCHEN DIE GEILSTE KARRE IN DER GEGEND.


Das schönste dabei ist das ich wahrscheinlich jetzt mit ABC Salbe reich werden könnte, da alle den Hals so verrenken , das die Probleme kriegen müssten

Fazit: der Trevis wird wahrscheinlich im nächsten Jahr unser 2tes Auto für meine Frau und Tochter.


PS: im Stillen hoffe ich aber das her nicht so viele Materias verkauft werden und ich somit der Einzige bleibe

Puh jetzt isses vor lauter Begeisterung doch länger geworden ......
  Mit Zitat antworten