Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2007, 16:39   #3
Rainer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich kann dir leider nur zustimmen Rene, ist leider wirklich so.

Ich habe meinen Händler dem ich vertraue der aber bald in Pension gehen wird leider :( Und ein Nachfolger ist schwer zu finden ob seines großen Lagerbestandes......

ER hat sowohl einen 4WD Materia, als auch einen Automaten und einen 1.3...

Den 1.3 und den Automat zum Probefahren....

Dann gibt es da noch EINEN Händler in Wien dem ich halbwegs vertraue, den anderen kannst du schmeissen....

Dann war ich letztens in Eisenstadt bei dem neuen Daihatsu Händler "Czeczelits".

Man muß sich das vorstellen, du fährst in diese Gasse und siehst einen relativ großen Skoda Verkaufsraum, KEIN Hinweis auf Daihatsu, NICHTS....

Auf die frage nach Daihatsu Ersatzteilen wurde ich gebeten um die ecke zu fahren in die Werkstatt, DORT gabs dann 3 Daihatsu Bilder und Werkzeug.

Also ich dann gefragt habe "ich bräuchte einen Unterbrecherkontakt für einen Daihatsu"

gegenfrage "welchen Daihatsu"

ich "Charade G10"

Er "nur auf bestellung"


Das die sowas nicht lagernd hatten war mir klar, wozu auch braucht kein Mensch heute mehr, ich wollt mir ja eigentlich nur alles anschauen

Daihatsu denke ich hat hier ein Problem druck auf die Händler ausüben zu können, denn es gilt nicht gerade als besondere ehre ein Daihatsu Händler zu sein, zumindest ist das bei uns so.

Wenn ich nur das Geld hätte, ich würde soooooooo gerne einen Daihatsu Handler aufmachen... *sniff*
  Mit Zitat antworten