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Alt 04.08.2007, 01:44   #1
JapanImports
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Standard Fuelcut, Ladedruck

Wie einige schon erfahren haben, bin ich jetzt auch Besitzer eines GTTi´s. Dazu noch mit genügend Ersatzteilen.

Meine Fragen sind schon oft besprochen wurden, die Suche habe ich allerdings gerade benutzt uns nichts brauchbares gefunden.

Mein jetztiger Charade ist motortechnisch original bis auf:
Offener Luftfilter, Dampfrad, Popoff.

Ich fahre gerade mit ca 0,8 bar. Der Wagen rennt eigentlich jetzt schon richtig geil. Aber was ich wissen wollte ist.

Wieviel Ladedruck könnte ich mit Werksturbolader und dem Motor ich betone KURZZEITIG fahren. Ich möchte den Charade nämlich lange haben, daher wird ein elektronisches Dampfrad mit verstellung aus dem Innenraum bzw mit Drehzahleinstellung gekauft. Das heißt, erst ab 4000 gehts richtig los und normal fahre ich da sowieso oft drunter.

Desweiteren wird der Motor von mir strickt warm gefahren, dabei erreicht er nie über 3000u/min und wichtiger kaum last...also von 0-30 brauch ich dann meine 10 sekunden . Genauso wird er vor dem abstellen 2-3 km ruhig gefahren und dann im stand 2 minuten laufen gelassen (wärend ich radio wegpacke und kram zusammen suche)

Aber wie ihr merkt, das GTti fieber hat mich gepackt

Wenn ich jetzt den Fuelcutdefender umbaue, den benzindruck ein 0,5bar anhebe...wieviel bar könnte ich fahren? 1,1? 1,2?
so in dem dreh wollte ich mich kurzzeitig bewegen

Ich hoffe Ihr helft mir

By the way : Wo ist die Anleitung zum FCD umbau?
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1.0 T with: KKK K04/03S Hybrid, 2" Abgasanlage, Xenomorph, 42mm Throttle und weiteren Späßen.
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