Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2007, 22:39   #9
Gilera195048
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.07.2007
Beiträge: 4
Themenstarter
Standard

Hi Leute,

erstmal Danke für eure vielen und Hilfreichen Beiträge. Danke. Ich wollte mit meinen Fragen hier im Forum keine unruhe stiften, ich wollte mich nur mal informieren, weil ich von nem guten Kumpel (hat bei Daihatsu in Rinteln- Steinbergen gelernt) gehört habe, das es so ein paar richtige Brenner von Daihatsu gab. Jetzt zum nächsten Jahr hin, wollte ich meinen Corsa A endgültig in den ruhestand schicken und mir nen Spitzen Auto aufbauen (Daihatsu Charade *g*), deswegen will ich das beste was es gab, jetzt suche ich nen GTti *zwinker*.

Zu 62/1: Wir fahren kein Stockcar oder Autocrash, wir fahren Autocross, das ist möglichst ohne die anderen zu berühren *g*. Darum möchte ich ja auch einen kleinen schnellen Flitzer haben.

PS: Wir fahren im Weser Bergland Auto Cross, Kurz: WBAC genannt. Es ist einfach eine Klasse sache was man da so manches mal sieht, was andere noch aus Schrottreifen Autos machen... TOP!

Schaut mal auf unsere HP (KLICK), erkundigt euch, schaut euch um, auch unter den Links und kommt am besten mal bei einem Rennen vorbei und werdet SÜCHTIG!!

MFG
Gilera195048
Gilera195048 ist offline   Mit Zitat antworten