Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2007, 16:21   #2
El Moe
Benutzer
 
Benutzerbild von El Moe
 
Registriert seit: 19.04.2006
Ort: Daheim
Beiträge: 169
Standard

Das mit den Felgen kannstde wohl vergessen, denn da kommen eine Heide von kosten auf dich zu! Die felgen gibt es nich in dem erforderlichen Lochkreis, also musst du(das es die nich normal gibt) Lochkreisadapter anfertigen lassen, was wiederum mit einer heftigen Spurverbreiterung verbunden ist-> also viel arbeit an den Kotflügel.
Als auspuff gibt es auch nicht viel, nur von 2 Firmen soweit ich weiß. Ich glaub von Remus oder so. Nessi fährt so einen vieleicht ließt sie das hier mal und schreibt was das genau is!
Motor:schwierige Frage. Tuning für den Motor selber gibt es nicht, nur in Japan! Einen anderen Motor einbauen kann man, wurde auch schon merhfach in Deutschland gemacht, ist aber mit sehr viel Abreit verbunden.
Bremsen: Sind für die Leistung ausreichend die man in der Serie hat, aber für mehr Leistung also ich denke max 55ps wären die wohl noch geeignet. Mehr auch nicht.
Empfehlung von mir wäre ein Sportluftfilter(würde ich nicht eintragen, den bei normalen fahren hört man das nicht-also würde nie ein polzist unter die Haube schauen!!). Der bringt wirklich einen großartigen Sound, der viele Sportauspuffanlagen in den Schatten stellt und sogar diese Golf3-Tuner!!!
Optik: Da kann man schon was machen, aber nichts von der Stange. Als Seitenschweller würde ich welche vom Fiat Uno oder sowas in der Größe nehmen und die bisl anpassen, und ne eigene Befestigung basln. Front is dann wohl etwas schwerer aber mit ein wenig sägen und geschick, sowie Spachtel und auch eigener Befestigung, und dann noch lackieren, wäre das wohln möglich. Oder eben in Japan bestellen, jemand im Forum hier bestellt dort manchmal.
Lufteinlass auf der Motorhaube:
Muss man nicht eintragen und sieht auch gut aus! gibts schon ab 30€ bei ebay universal!
Ich schätze nicht, dass du ein Konifahrwerk drin hast, denn das gibt es meines Wissens nciht für den Wagen. Kannst dir aber ne Tieferlegung holen 30 oder acuh 40mm!
Hoffe ich konnte dir bisl helfen!
Achja benutz bitte auch mal die Suche hier im Forum, denn es gibt schon vieles zum Thema Tuning Cuore l501!!!
Gruß El Moe"
El Moe ist offline   Mit Zitat antworten