Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2007, 12:27   #26
Tubbietoeter
Benutzer
 
Benutzerbild von Tubbietoeter
 
Registriert seit: 04.11.2004
Ort: Hennef
Alter: 45
Beiträge: 235
Themenstarter
Standard

Mir gings bei dem Trevis nicht um Vernunft oder Volumen sondern ausschließlich um die Optik. Ansonsten tuts der Cuore für mich vollkommen.

Der Trevis ist bei mir zur Zeit eh auf Eis gelegt (bis der Jimny endlich ein neues Heim findet).

Aber grundsätzlich würde ich mir wegen der 3 Mal im Jahr wo ich ein größeres Auto brauchen würde keines anschaffen. Da holt man sich dann für die speziellen Gelegenheit nen Mietwagen wenn man keine Möglichkeiten im Bekanntenkreis hat und gut ist.
Es kommt halt immer drauf an wie der individuelle Bedarf ist; ich fahre fast immer allein, maximal zu zweit mit dem Ding, wenn mal mehr reingehen muß werden die Sitze umgeklappt und gut ist. Wenn man jetzt ständig zu viert unterwegs wäre mit Gepäck, mag ein Cuore/Trevis keine gute Wahl sein. Wobei ich auch hier sagen muß, daß ich meinen Arbeitskollegen, der sich sein neues Auto dem Kinderwagen angepaßt gekauft hat, für bekloppt halte. Dann kauft man sich nen Buggy und gut ist.

Aber sowas ist müßig zu diskutieren.

Ich bin halt prinzipiell dagegen, daß so viele große Autos unterwegs sind, da im Schnitt nur 1,7 Personen drin sitzen (oder warens 1,5?) ... den Platz und den Sprit kann man sich sparen.

Deswegen: so klein wie möglich, so groß wie nötig, und as hübsch as hübsch can be (also Trevis) ... *fg*
Tubbietoeter ist offline   Mit Zitat antworten