In Europa: viel... :sad: Es gibt grosse Unterschiede zwischen dem europäischen Copen und dem japanischen Copen. Ich kann Ihnen eine Idee geben über was Sie tun müssen:
- Kraftstoffpumpe mit Kraftstoffrückholanschluß
- Rückleitung des Kraftstoffs anbringen
- Neue Einspritzdüsenstock mit Kraftstoffrückholanschluß anbringen
- Kraftstoffdruckregler
- Race auspuff
- Öffnen Luftfilterinstallationssatz (HKS Induction kit)
- Intercooler
- Intercooler piping
- Spezielle Kerze
- Japanischer Copen Verdrahtung (wiring loom)
- Japanische Copen Zündspulen (ignition coils)
- Japanische Copen ECU
- Japanische Copen O2 Sensor im auspuff
- HKS F-CON sub-computer
- HKS F-CON Verdrahtung (wiring loom)
- HKS DX 30 sports turbine kit
- kleine Installation Materialien
Wie ich sagte ... sehr viel. Ich weiß dieses, weil ich es fast für mein eigenes Copen Projekt kaufte.
Bis 100 PK ist Copen tuning viel einfacher ... weil über 110 PK Sie das gesamte Brennstoffsystem ändern müssen.
Geändert von Copen D-Sport (17.12.2006 um 15:47 Uhr)
|