Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2006, 12:59   #1
nivarox
Benutzer
 
Benutzerbild von nivarox
 
Registriert seit: 12.06.2006
Alter: 37
Beiträge: 232
Daumen runter Eine Verschwörung....

War letzte Woche bei 2 Ersatzteilhändlern die eigentlich alles auf Bestellung haben.
Und siehe da: Für den GTti wurden die hinteren Brembeläge ersatzlos aufgelassen. (Für den G200 gibts die hinteren um €23, die wollte er mir auch andrehn nachdem er mir zuerst erklärt hat dass es den GTti auch mit Trommelbremsen hinten gab).
Die Händler meinten selber dass sie es nicht verstehen und haben auch rumtelefoniert weil es ja nicht sein kann....Sie haben sogar Bremsbeläge für Autos aus den 70ern aber nicht für ein Auto dass bis 94/95 ausgeliefert wurde!?
Auf jeden Fall habe ich dann originale bei einer Skoda/Daihatsu Werkstatt kaufen wollen. Die wollten bitte eine Anzahlung und 10e Aufpreis wenn mans am übernächsten Tag haben will.(Ansonsten 1 Woche Wartezeit).
Habe Sie dann über den Georg von nem anderen Daihatsuhändler mit sogar 10% Rabatt bekommen => €77 !
Ich wette der Georg hat einen ordentlich beim Beschleunigungsrennen stehen lassen der in der Ersatzteilindustrie arbeitet und der startet jetzt eine Verschwörung gegen unsere armen kleinen Pocketrockets!:intrigan:
__________________
www.lowbudgetracing.at
nivarox ist offline   Mit Zitat antworten