Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2006, 00:02   #80
patric
Benutzer
 
Benutzerbild von patric
 
Registriert seit: 19.07.2005
Ort: Ruschberg
Alter: 57
Beiträge: 268
Standard

Naja hier ist ja jeder zufrieden mit dem Sirion ...also jetzt nach 5 monaten stellen sich aber schon die Kinderkrankheiten ein..zuerst die bremssättel vorn die rosten ,dann die bremstrommel hinten die Rosten,nicht zu vergessen die Motorhaub wo sich der 20 steinschlag verewigt hatt,habe selten so schlimme probleme gehabt wie mit diesem Wagen,oder mit beschlagenen Bremslichter,
oder mit,aber nicht desto trotz ist der Sirion schon ein alltag taugliches gefährt wenn man natürlich bedenkt was man für so einen wagen ausgeben muss,ist die qualität etwas mager,sei es das die bedienelemente nicht beleuchtet sind isw..

das mit dem mittleren gurt habe ich erst diese woche entdeckt wofür der ist ..
der mittlere gurt ist gedacht für kindersitze in der mitte der rückbank zu fixieren schlau schlau..


und sirion m_300 habe meinen wagen noch nie auf 6 rpm gehabt sogar bei 188 klamotten nicht also da darfst du dich nicht beschweren wenn du die karre so geigst das du nicht an die in der werbung angegeben wert von 5 liter kommst.ich fahre auch nicht wie ne oma und habe einen verbrauch von 5,8 liter klar im sommer mit den 235 ist das 1 -1-1/2 liter mehr aber damit leb ich

deshalb bin ich gespannt auf den siron 4WD das wird mein nächster wenn sich herrausstellt das daihatsu einige verbesserungen an dem gemacht haben...


so nun das war mein senf dazu


lg
patric
patric ist offline   Mit Zitat antworten