Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2006, 19:50   #24
lexxus
Gast
 
Beiträge: n/a
Reden

Zitat:
Zitat von movemicro
suche lieber den l901


da kann ich Dich in Deinem Entschluss nur unterstützen... ich fahre jetzt meinen MOVE L901- links zu sehen seid August letzten Jahres und habe keine ernstzunehmende Schwierigkeiten gehabt. Habe ihn letztes Jahr mit 43000km für 4000 gekauft und finde ihn äusserst praktisch... zudem hat er eine gute Ausstattung- sprich elektr. Fensterheber, ABS, Servo, Wurzelholz und eine variable Innenraumausstattung- bedeutet- Sitze können zur kompletten Liegefläche umgebaut werden... das gibts heute für DAS Geld kaum noch.
Sicher- er ist nicht sonderlich schnell, bei 145/150 ist wohl schluss- aufgrund der Schrankwanddimensionen und der Verbrauch ist bei rasanter Fahrt bei ca. 7-8 Litern, aber wenn man ihn soft fährt und keine Höchstleistungen abverlangt ist er ein wirklich treuer und zuverlässiger Begleiter... Lass Dich von Deinem Arbeitskollegen nicht beirren... entscheidend ist was DIR gefällt.

Also- Augen auf und gesucht.. ich kann ihn Dir nur empfehlen.

Grüße LEX


EDIT-Das was von Sternie`s L601 gepostet ziemlich geil aussieht, sollte man allerdings bei einem MOVE nicht oft machen... wäre danach wohl schrottreif... *g*

Geändert von lexxus (27.02.2006 um 19:53 Uhr)
  Mit Zitat antworten