Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2006, 18:33   #6
tomu
Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2006
Ort: 91126 Schwabach
Beiträge: 64
Themenstarter
Standard

Hallo miteinander,

danke für die schnellen Antworten. Der Zahnriemenwechsel ist schon fest gebucht, damit's mir nicht die Ventile zerlegt.

Den Husch hab ich mir gleich angeschaut, danke, sehe ich das richtig daß man als Forumsmitglied dort Prozente bekommt?

Bei ebay wird ja auch so manches angeboten. Der Motor des Moves ist doch baugleich mit dem des Cuore. Kann mir von euch jemand da die genaue Bezeichnung, Baujahre bzw. Typen sagen. Ist das der ED20 Motor?

Welche Baugruppen sind denn noch gleich mit dem Cuore? Cuore-Teile werden ja doch zahlreicher Angeboten.

Morgen hol ich den Move aus Regensburg ab, na hoffentlich verreckt er mir nicht gleich auf der Autobahn zum Glück bin ich beim ADAC mit Schutzbrief.

zu Sterntaler: Ja den Preis finde ich auch deftig. Aber 750 Euronen kann ich mir schlicht und ergreifend nicht leisten. Ich bin sowas von Pleite. Deshalb auch der Daihatsu, weil er im Unterhalt und Betrieb halt unschlagbar günstig ist. Das Loch im Auspuff werde ich erstmal selbst hinpfuschen Hauptsache der Auspuff ist dicht und ruhig, notfalls mit J.B. Weld und Dosenblech.

Geändert von tomu (08.02.2006 um 18:40 Uhr)
tomu ist offline   Mit Zitat antworten