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Alt 24.01.2006, 19:30   #8
Daihatschuh
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Zitat:
Zitat von BernhardGTti
Ein größerer Turbolader wird genau zum umgekehrten Verhalten führen als du denkst, er wird noch später einsetzen - dafür dann gewaltiger keine Frage.

Liesmal was Georg geschrieben hat, es ist nicht so einfach einen anderen Turbo einzubauen - ausser einen Hybrid natürlich zwischen dem Serienturbo vom Daihatsu Charade GTti und Mazda Turbo - alles andere bedeutet Mehraufwand und dass nicht zu knapp teilweise.

Wenn du einen anderen Turbo einbaust musst du einige Sachen umbauen, dann stellt sich die Frage ist dass klug einfach ein größerer Turbo aber dafür nichtmal das "Grundtuning" wie Downpipe zB. machen? Ich denke nicht :naja: .
Deshalb hab ich einen kleinen Turbolader gewählt wie ich finde
Nur leider kann ich die Diagrame nicht richtig deuten - ob er tatsächlich Vorteile gegenüber dem IHI hat!

Downpipe kommt natürlich auch dran - aber anhand des neuen Turbos!
Es gibt welche für Nissan, Toyota so um die 120 € - richtig günstig da öfters vertretten die Autos!

Möchte halt nicht das im oben rum die Puste ausgeht!

Schade das es den GT1548 nicht kugelgelagert gibt - das wäre optimal!
Umbaumassnahmen halten sich auch in vertretbaren Grenzen!
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