Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2006, 16:31   #33
Hagamon
Benutzer
 
Benutzerbild von Hagamon
 
Registriert seit: 24.05.2004
Alter: 41
Beiträge: 257
Themenstarter
Standard

Hmm glaube auch, das sich das Rainbow-Sytem an den doch eher mageren 25 (RMS) Watt vom Radio net soo wohl fühlen würden... Das pfeifen hat sich momentan verpfiffen, allerdings kann momentan in meinem Auto von einem "sauberen" Einbau auch keine Rede sein, wildes gebastel triffts wohl eher.. die Dinge sind quasi noch im Fluss
Aber Donenrstag hab ich nen Termin beim RadioDoktor, der wird mir sicher noch den einen oder anderen Tipp mit auf den Weg geben ... oder ob meiner Verkabelung auf der Stelle tot umfallen ...

... und LAUT ist net gleich gut... LAUT ging mein altes System auch (Pioneer direkt an Radio)... höre jetzt eher leiser, allerdings bekomm ich jetzt Instrumente mit, von deren Existenz ich vorher keine Ahnung hatte

achund danke für den Tipp mit dem Aufschrauben.. werd ich mal machen wenn ich Zeit hab vieleicht gelichzeitig mit der Verbesserten Verkabelung....

Ah ja--. ein Problem fällt mir da noch ein. Habe eine CHinch VorverstärkerAusgang... kann ich den einfach mit nem Y-Adapter verdoppeln ? also 1x richtung Endstufe und 1x richtung aktivem Sub ?? Momentan hängt die Endstufe nämlich am High-Power Eingang was ja nicht so ideal sein soll ...


Grüße Matthias
__________________
Have you betrayed your ideals or have your ideals betrayed you?

Geändert von Hagamon (09.01.2006 um 16:33 Uhr)
Hagamon ist offline   Mit Zitat antworten