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Alt 05.09.2005, 09:54   #5
62/1
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Hallo,

ich hab nächsten Monat recht lange Urlaub... und ganz oben auf meiner Liste steht Drehzalmesser-Reparatur. Ich hab mittlerweile 2 kaputte organisiert und werde denen mal auf den Pelz rücken. So viel Elekktrik ist da nicht drauf, werde systematisch die Bauteile auslöten, durchmessen und ersetzen.
Ich persönlich gehe von einem elektr. Fehler aus, keinem mech.

Gruss Rene

PS.: die Drehzahlmesser der ersten G100-Serie (1987-1990) sind auf jeden Fall etwas robuster. Schau mal auf dem Schrott nach nem Vergasermodell.
WICHTIG: wenn Du einen 3-Zylinder Motor hast, musst Du auf dem Schrott auch ein E-Teil von einem 3-Zylinder nehmen. Ein Tausch mit einem 4-Zylinder DZM nützt nichts - und umgekehrt...

PS2.: ich hab bisher immer nur defekte DZM bei den Einspritzern gesehen. Vor allen die 1,3er Motoren scheinen oft betroffen zu sein. Ebenso die CB80 / CB 90 Motörchen... Von einem kaputten Vergaser DZM hab ich bisher noch nichts gehört. Wie sind Eure Erfahrungen damit ???
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