Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2005, 21:56   #30
yrv_driver
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Es ist schon so wie Rainer sagt...

Ich halte nichts von Prollkarren, die sind nur oberpeinlich!!!
So wie mein YRV zur Zeit ist würde ich dazu sagen, ANGENEHM verbessert. Ich muss damit auch nicht um die Eisdiele fahren zum protzen zu gehen, bin ja nicht mehr zwanzig und auch kein.........(Platzhalter für alles mögliche :wink: ).
So wie Rainer mich kennt hatte ich seeeehhr lange mit meinem YRV gehaddert, gemeckert etc.. bin dann dazu noch aus diesem Forum verschwunden ein Jahr lang weil ich mich völlig unverstanden fühlte.
Ich glaube ich war der EINZIGE YRV FAHRER DAMALS, der was verändern wollte und bekam nur kopfschütteln zur Ernte.
Wenn ich jetzt nach bald eineinhalb Jahren nochmals diverse Wagen durchgehe (klar meistens GTti's) hat sich in dieser Zeit schon was getan.
Ein Karosseriekit z.B. würde ich nur mit ensprechender Leistung des Motors gegenüberstellen, es muss halt harmonieren.
Meine Anforderung an den YRV sind Leistung, Understatement (Überraschungseffekt), kostensparend im Unterhalt gegenüber "richtigen" Autos,kurvengieriges Fahrverhalten (vom Motorradfahren her halt).

Damit dass auch so wird/ist und bleibt gibts immer was zu tun...

So long


PS: War wieder mal im Hondaforum stöbern gewesen (war ja selbst dreifacher Hondafahrer) und muss immer wieder staunen was die draufhaben ohne nur noch im Prollmodus zu lallen wie VW und Opel.
  Mit Zitat antworten