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Alt 24.02.2005, 17:41   #1
power-gamer
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Standard tieferlegung und 195er beim GTi g200

hi leute!

ich habe im cuore-forum gelesen, dass man bei einer tieferlegung des cuore im zusammenspiel mit 165er reifen die kotflügel bördeln müsste.

der charade, also mein charade (totgeglaubte leben länger ;-D ), hat ja jetzt 195er schlappen mit alus drauf.

wenn ich meinen nun im sommer tieferlegen lasse (35mm v+h), muss ich die kotflügel dann auch bördeln lassen? das wäre relativ wichtig für mich, das zu wissen, da ich in relativ naher zukunft auch die roststellen an den hinteren radläufen machen lassen will und das dann gleich in einem schritt machen lassen würde. also neue bleche rein, inclusive nach außen stellen der kotflügel und tieferlegen.

wie sieht das überhaupt aus mit 195/45 r15 und 35mm tieferlegung? ist es überhaupt fahrbar?

eine zweite frage ist, wie sich das dann fährt. sind die federn (h&r, glaube ich) zu hart oder gehen die noch? und wie sieht es dann mit spurrillen aus (autobahn)?

mfg, felix

ps: wenn ihr weitere fragen zu meinem GTi habt, fragt ruhig hier oder per pn oder mail...
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