Hallo,
also um ehrlich zu sein, weiß ich gar nicht so richtig, was ich hier reinschreiben soll.
Weil ich bin wohl das genaue Gegenteil: ich habe zwar keinen, aber mir gefällt der YRV richtig super und würde mir auch am liebsten einen zulegen! Egal, ob jetzt als 1.3er oder GTti (nur den 1.0er würde ich nicht nehmen, weil der Cuore hat den 1.0er Motor drin und da passt der, aber der YRV ist glaube ich zu schwer für den Motor, will ja auch sportlich damit fahren).
Hatte mir auch überlegt, nach dem L7 Cuore einen YRV zu nehmen, nur da ich noch nicht so viel Geld (Ausbildung und Nebenjob) verdiene, hab ich den Cuore erneut genommen, da ich davon die Unterhaltskosten kannte und mir bei den Kosten sicherer war, dass ich den auch bezahlen kann. Ich möchte nämlich immer alles direkt zahlen und nicht auf Kredit etc.
Ansonsten hätte ich den YRV 1.3 genommen und ich finde den optisch auch sehr schön und gelungen! Kleine Vans mit sportlicher Optik finde ich eh super, ähnlich wie auch den Cuore und das hat der YRV auch. Von der Seite her sehen die beiden Fahrzeuge übrigens zumindest ähnlich aus...
Auch den Move oder Max finde ich nicht schlecht.... von daher, kann also eigentlich nichts wirklich negatives über den ÜRF schreiben!
Schöne Grüße
Thomas
|