Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2005, 18:36   #1
Rainer
Gast

Standard Was gefällt euch am YRV NICHT??(an alle die KEINEN YRV habe)

*SNIFF* Ich versteh das nicht....

Warum wollen die Leute den YRV nicht?
Es geht hier speziell um die Leute die in der Lage sind sich ein neues Auto kaufen können oder dies getan haben, die sich aber dann gegen den YRV entschieden haben.

Ich finde ihn echt super und würde ihn SOFORT wieder kaufen (wenn auch diesmal SOFORT als GTti).

Petra hat 2 Kinder, und wir waren auch schon in der Schweiz mit den Kindern, mit Gepäck und Kind und Kegel wie man soschön sagt.

Nicht mal Petra hat geglaubt das SO viel in den YRV reinpasst (hier zeigt sich übrigens dass die großen Kopfstützen hinten eine SUPER Gepäckraumabdeckung sind, so kann man ohne Probleme schlichten bis zum Dach) und das ist echt eine Menge was DANN da reinpasst....

Dann das Design, einfach traumhaft,...

Ich bin übrigens auf die idee zu diesem Tread gekommen wegen dem folgenden Beitrag... (YRV in England durch den Sirion II abgelöst)

http://www.dhforum.de/viewtopic.php?...681c7aa1fa8743

Ich werde versuchen mich so wenig wie möglich zu euren Beiträgen zu äussern, denn ich bin ja voreingenommen was dieses Thema angeht und ich möchte gerne EURE Meinung hören, das ICH anderer Meinung bin muß denke ich niemandem extra gesagt werden oder? *gggg*

Also bitte schreibt mir was EUCH nicht an dem YRV gefällt

Grüße

Rainer