Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2004, 16:29   #9
Moppi
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2004
Ort: Berlin
Alter: 56
Beiträge: 986
Standard

Also, der Reihe nach: LS werden am Türinnenblech verschraubt, so wie die org. LS, damit man eben nicht an der Türverkl. rumschnippeln braucht. Ausserdem ist der Klang der Speaker dann besser, und deshalb brauchst Du die max. mögl. Einbautiefe, weil die org. LS sehr flach sind, die sind kein Maßstab , verstehste?
Das Loch in der Verkleidung reicht meiner Meinung auch für einen 16er LS.
2. Bilder wären in der Tat toll, hat hier aber anscheinend keiner. Ich jedenfalls nicht.
3. Rainer meinte meiner Meinung nach nichts anderes, als daß die Garantie nichts übernimmt, was Du im Zuge Deines LS-Einbaus selbst beschädigst. Ist ja klar.
Die generelle Garantie zu verlieren ist wohl nicht so einfach, solange Du nichts verbotenes einbaust, so daß Du die ABE für das Auto verlierst, z.B. Du machst an den Bremsen rum oder baust falsche Felgen an. Ist beim aktuellen Thema aber eher unwahrscheinlich.
Am besten liest Du Dir mal die Garantiebestimmungen durch, da ist garantiert alles haarklein aufgezählt.
Nochmal zu den LS. Also, man baut die LS in die Tür, nicht an die Verkleidung. Willst Du grössere, mußt Du halt das vorhandene Loch vergrössern. Mit gefahrlos meine ich, schau vorher hin, ob irgendwas stören könnte, zB. Kabel, Gestänge, Fensterhebermechanik oder Führungsschienen oder die runtergelassene Scheibe.
P.S. es gibt auch super LS, die in das vorhandene Loch passen, dann wäre alles gegenstandslos, was hier so geschrieben steht. Ich glaube, das wäre auch eine Überlegung wert...
Moppi ist offline   Mit Zitat antworten